Elsa & Emil

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Elsa & Emil – kurzes Markenprofil

Elsa & Emil ist eine Eigenmarke von Babyone, unter ein Kinderewagen angeboten wird. Weitere Baby- und Kleinkindprodukte sollen folgen. Die Marke wurde von den Geschwistern Anna Weber und Jan Weischer und Babyone-Geschäftsführer der zweiten Generation gegründet. Als erstes Produkt lancierten sie unter dem Label „Elsa & Emil“ einen markeneigenen Kinderwagen mit ergänzenden Kinderwagenaccessoires wie etwa Rucksäcken, Organizern sowie Regen- oder Insektenschutz.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Elsa & Emil vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Elsa & Emil

Der Name der Marke Elsa & Emil geht auf die Kinder der Babyone-Geschäftsführer der zweiten Generation zurück. „Elsa” heißt die Tochter von Anna Weber und „Emil“ ist der Name eines der Söhne von Jan Weischer.

Nützliche Links zur Marke Elsa & Emil

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Elsa & Emil
Gegründet: 0

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Babyone-Tochter “Elsa & Emil” mit neuem Geschäftsführer

Das Eigenlabel Elsa & Emil von der Baby-Franchisekette Babyone hat mit Gordon Ebert seit Juni 2024 einen neuen Geschäftsführer. Ebert war zuletzt, wenn auch nur drei kurze Monate, bei Lässig

Babyone setzt auf Welcome-Box für werdende Eltern

Werdende und junge Familien können ab sofort bei der Babyfachmarkt-Kette Babyone eine sogenannte ‘Welcome Box’ erhalten. An der ersten Auflage der Box beteiligen sich neun Marken, darunter Pampers mit Feuchttüchern,

Die Bessermacher

Mit viel Remmidemmi sorgen die Eigentümer von Babyone für Aufregung. Eigenmarken sind im Handel keine Seltenheit. Doch mit Elsa & Emil startet die Fachmarktkette ein Label mit größeren Ambitionen. Babyfachhändler

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 07-08/2024

Die Konzentration nimmt zu

Was haben Burger und die Kindermode gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Für die Zukunft aber müssen wir das Spannungsfeld vielleicht noch mal neu vermessen. Denn hinter der jüngsten Übernahme

Zum Beitrag »
Schleich jetzt auch recycelbar

Schleich jetzt auch recycelbar

Nach vier Jahren Forschung bringt der Spielwarenhersteller Schleich Mitte Juli die ersten drei recycelbaren und nach Cradle-to-Cradle zertifizierten Spielfiguren auf den Markt. 2022 hatte sich Schleich dazu verpflichtet, seine langlebigen

Zum Beitrag »