Lottili

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Lottili – kurzes Markenprofil

Lottili bietet eine automatische Federwiege mit innovativem, selbstlernendem Motor für Neugeborene an. Der Name des Labels ist abgeleitet vom Namen der Tochter Charlotte der beiden Gründer Theresa und Alexander Schabert. Sie war ein Schreibaby und die Situation hat beide wirklich an ihre Grenzen gebracht. Das einzige, was half, war eine Federwiege.

Damals gab es nur einen Anbieter für Federwiegen auf dem deutschen Markt. Vor dem Hintergrund der eigenen Erfahrung kreierten die beiden Gründer eine Federwiege, die man sich gerne ins Wohnzimmer stellt, weil sie schön aussieht und die technisch einzigartig, leicht und intuitiv zu bedienen ist.

Das Modell zeichnet sich durch einen selbstlernenden Federwiegenmotor aus. Die intelligente Messtechnik und eine speziell entwickelte Software stehen für ein durchdachtes Gesamtkonzept. Die Sicherheit des Babys steht dabei immer an erster Stelle.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Lottili vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Lottili

Der Name des Labels „Lottili“ ist abgeleitet vom Namen der Tochter Charlotte der beiden Gründer Theresa und Alexander Schabert.

Nützliche Links zur Marke Lottili

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Logo der Marke Lottili
Gegründet: 2021
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?