Theraline

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Theraline – kurzes Markenprofil

Seit 1993 steht Theraline für gesundheitsfördernde, schadstofffreie Qualitätsprodukte für Schwangerschaft & Stillzeit, Schlaf, Entspannung und Therapie. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben europäischer Marktführer für Still- und Schwangerschaftskissen.

Die Kissenfüllungen sind seit jeher schadstofffrei und geruchsneutral und wurden erstmals 1998 mit dem „Toxproof”-Label des TÜV Rheinland zertifiziert. 2021 wurde dieses Prüfsiegel durch das Siegel Oeko-Tex Standard 100 abgelöst.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Theraline vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Theraline

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Theraline kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Theraline

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Theraline
Gegründet: 1993

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Kind + Jugend 2024: China is back

Rund 1.000 Aussteller sollen es zur kommenden Kind + Jugend im September 2024 werden, so Projektleiter Jörg Schmale in einem kürzlich veröffentlichten Interview. Dazu müssen noch gut 200 Teilnehmer gewonnen

Kids Austria in 2021 gleich auf mit der Kind + Jugend

Jedes Jahr findet die Kids Austria rund einen Monat nach der Kind + Jugend in Köln statt. Und damit steht die Hartwarenmesse für den österreichischen Markt immer nicht nur größentechnisch

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »