Ausgabe 01 / 2020

    Cover der Ausgabe 01/2020 von Childhood Business
    Cover der Ausgabe 01/2020 von Childhood Business

    In der Ausgabe 01/2020 von Childhood Business dreht sich alles um die startende Ordersaison in der Kinderbekleidung. Neben Infos und Daten zu allen relevanten Messen und Ordertagen in ganz Europa bietet das Hefte eine erste Kollektionsschau. Thematisch zusammengestellt finden sich zahlreiche Inspirationen zu den Outfits aus den kommenden Herbst- und Winterkollektionen 2020/2021.

    Ebenso im Heft: Im Beitrag „Tektonische Verschiebungen“ geht es um Kidiliz, Katag und die Kids Fashion Group (KFG). Ebenso haben wir bei Andreas Graf von Steiff nachgefragt, wie das Unternehmen mit der ins Haus zurückgeholten Fashion-Kollektion in 2019 reüssierte. Ebenfalls erfolgreich hat es sich bei Retour Denim de Luxe entwickelt, wie Head of Sales Barry Veerkamp uns berichtet hat.

    Doch wie immer ist das nur ein kleiner Ausblick auf die Ausgabe. Wer neben diesen Themen auch alle weiteren Inhalte lesen will, kann die Ausgabe hier bestellen

    Eine Auswahl an Beiträgen aus dieser Ausgabe

    Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke FUB.

    Kuschelig warme Alltagslooks, die über­zeugen, ohne zu dick aufzutragen, machen...

    Artikel auf Seite 42

    Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Diesel Kids.

    Der Grundpfeiler jedes lässigen Outfits? Natürlich eine Jeans in...

    Artikel auf Seite 48

    Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Be Kind.

    Für Everyday-Looks gelten ganz besondere Anforderungen: Nicht nur langlebig...

    Artikel auf Seite 44

    Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Eva & Naomi.

    Aller Anfang ist Baby. Da versteht es sich...

    Artikel auf Seite 40

    Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Didriksons.

    Für den nächsten Spaziergang, zum Rodeln oder Ski-Fahren – hier...

    Artikel auf Seite 50

    Seite 10 und 11 der Entdeckungen aus Childhood Business im Januar 2020.

    Zum neuen Jahr haben...

    Artikel auf Seite 10

    Seite 8 und 9 der Entdeckungen aus Childhood Business im Januar 2020.

    Zum neuen Jahr haben...

    Artikel auf Seite 8

    Seite 6 und 7 der Entdeckungen aus Childhood Business im Januar 2020.

    Zum neuen Jahr haben...

    Artikel auf Seite 6

    Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Ewers.

    Selten denkt man bei Socken, Strümpfen und Strumpfhosen an Mode....

    Artikel auf Seite 43

    Auf die Details kommt es an: Was beim Steiff-Plüschtier mit einem Knopf im Ohr daherkommt, funktioniert in...

    Interview auf Seite 38

    Wir stellen aus jeder Ausgabe nur eine Auswahl an Beiträgen – zudem nach und nach – online. Neugierig geworden? Die komplette gedruckte Ausgabe "Ausgabe 01 / 2020" können Sie in unserem Shop bestellen. In der Regel senden wir Ihnen die Ausgaben bereits am folgenden Arbeitstag abgehend zu.

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    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.