Ausgabe 03 / 2017

    Cover der Ausgabe 03/2017 von Childhood Business
    Cover der Ausgabe 03/2017 von Childhood Business

    Am Anfang März 2017 erschien die Ausgabe 03 / 2017. Auf 112 Seiten finden sich gleich drei Schwerpunktthemen: wir haben unter rund 1.500 Marken, die auf den internationalen Modemessen Anfang 2017 ausgestellt hatten 150 Brands ausgesucht und ingesamt 12 Key-Styles aus den AW17/18-er Kinderkollektionen destilliert. Zu jedem Style hat unsere Fashion.Redaktion mehrere  Items aus verschiedenen Kollektionen zusammengestellt. Unser Toys-Special umfasst 40 Seiten und präsentiert neue Produkte von der Spielwarenmesse vom Anfang Februar. Auch stellen wir das Phänomen von Crowdfunding-Projekten vor, durch die eine ganze Reihe interessanter Spielwaren möglich wurden. Dabei konnte diese Projekte bereits potenzieller Käufer finden, noch bevor die Produktion startet. Und unser drittes Special stellte neu in den Handel gekommene Erstausstattungsprodukte vor, aus verschiedenen Kategorien. Dazu haben wir uns unter den Marken umgesehen, die als Aussteller aus dem Hartwaren- und Heimtextilbereich auf der  Spielwarenmesse waren. Dieses und vieles mehr finden Sie in der Ausgabe 03 / 2017.


    Ausgewählte Inhalte aus der gedruckten Ausgabe:

    Wir stellen aus jeder Ausgabe nur eine Auswahl an Beiträgen – zudem nach und nach – online. Neugierig geworden? Die komplette gedruckte Ausgabe "" können Sie in unserem Shop bestellen. In der Regel senden wir Ihnen die Ausgaben bereits am folgenden Arbeitstag abgehend zu.

    Vorheriger ArtikelAusgabe 01 / 2017
    Nächster ArtikelAusgabe 04 / 2017
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.