Ausgabe 03 / 2019

    Cover der Ausgabe 03/2019 (Childhood Shoes)
    Cover der Ausgabe 03/2019 (Childhood Shoes)

    Zum Abschluss der Ordersaison A/W-19/20 im Kinderschuhbereich widmet sch die Ausgabe 03/2019 zum einen den Ausstellern der Gallery Shoes. Da aber zahlreiche Marken auf den herkömmlichen Messen nicht zu finden sind, haben wir zum anderen einen großen Brand-Mix aus dem Segment aufbereitet.

    Weitere Beiträge: Warum Gründer Saydou Bangoura von We Want Shoes sein digitales Showroom-Konzept für die Schuhbranche weniger als Dampframme, sondern mehr als Bohrmaschine versteht. Thomas Wetzlar sind Naturino und Falcotto nicht mehr genug: Wie er mit Scalerion, vergleichbar mit Schuhe24.de, dem Handel zu mehr Ertrag verhelfen will. Und warum Dr. Rüdiger Fox von Sympatex zum zweiten Mal gemeinsam mit Ricosta kleine Büchlein in Schuhkartons steckt.

    Die Ausgabe können Sie hier bestellen.

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken


    Ausgewählte Inhalte aus der gedruckten Ausgabe:

    Wir stellen aus jeder Ausgabe nur eine Auswahl an Beiträgen – zudem nach und nach – online. Neugierig geworden? Die komplette gedruckte Ausgabe "" können Sie in unserem Shop bestellen. In der Regel senden wir Ihnen die Ausgaben bereits am folgenden Arbeitstag abgehend zu.

    Vorheriger ArtikelAusgabe 01-02 / 2019
    Nächster ArtikelAusgabe 04 / 2019
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.