Ausgabe 07 / 2018

    Cover der Ausgabe 07/2018
    Cover der Ausgabe 07/20187

    Die neue Ausgabe 07 / 2018 von Childhood Business zum Auftakt der Messesaison im Sommer.

    Auszug der Inhalte: Exklusives Interview mit Rémy Baume, CEO der Kidiliz Group, über den Verkauf der Gruppe, Premiumslabels als Chance und wie es mit den Franzosen weitergeht. Luxus aus Deutschland: Aigner Kids im Aufwind. Losan sieht Chancen in Deutschland. Autositze im Test. Im Sommer heißt es: Raus mit den Kindern! Spielzeuge zum Thema “Nature”.

    Messen: Alle relevanten Messetermine, Playtime Berlin: jetzt muss es sitzen, Prisco Project Kids: Event von 60 Premium-Marken in München, Kinderschuhe: neuer Ordertage im August, und vieles mehr.

    Plus: Exklusives Shooting mit der Fotografin Sabine Duerichen.

    Die Ausgabe können Sie auch hier bestellen.

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Eine Auswahl an Beiträgen aus dieser Ausgabe

    So entsteht die weltweite Nummer zwei:Der CEO Rémy Baume will die 1962 gegründete französische Kidiliz Group...

    Interview auf Seite 16

    Ein Stern unter Spaniens Sonne:Bunt und tragbar, vielfältig und für alle Altersstufen, obendrein preisgünstig gestaltet, will...

    Interview auf Seite 40

    Einmal um die ganze Welt: Für die SS-19-Kollektion nimmt sich Guess bei den Jungs kalifornische Surfermode zum...

    Artikel auf Seite 31

    In Spanien stark und bald noch größer:Die Spielzeugshops von EurekaKids dienen dem Holzspielwarenhersteller Hape als Einstieg...

    Artikel auf Seite 75

    Design von Eijffinger, www.eijffinger.com Ist der Nachwuchs da, setzt eine Phase des Nestbaus ein. Gegen triste Kinderzimmer­wände...

    Artikel auf Seite 72

    Schrittweise immer größer:In mehreren Etappen wuchs Helden-Tragen – und verfügt jetzt endlich auch über eigene Parkplätze. Vom...

    Interview auf Seite 78

    Mit Wickeltaschen gestartet: Weil Ellen und Michael Diamant das Wickeltaschenangebot zu unattraktiv war, brachten sie 2003 die Duo Diaper...

    Artikel auf Seite 76

    Zentral oder regional: Als bundesweite Veranstaltung im Schuhbereich gewinnt die Gallery Shoes an Profil und Vertrauen. Mit den Kinderschuh-Ordertagen gesellen sich regionale Angebote dazu.
    Zentral oder regional:Als bundesweite Veranstaltung im Schuhbereich gewinnt die Gallery Shoes an Profil und Vertrauen. Mit den...

    Artikel auf Seite 60

    Salt and Pepper im Einsatz! Für viele sind die Labels Salt and Pepper und Babyglück einfach...

    Artikel auf Seite 45

    Childhood Business: Die Ordertage schwächeln. Was sind die Gründe für das immer häufigere Fernbleiben der Einkäufer von ihren Branchen-Events? Jens...

    Interview auf Seite 61

    Wir stellen aus jeder Ausgabe nur eine Auswahl an Beiträgen – zudem nach und nach – online. Neugierig geworden? Die komplette gedruckte Ausgabe "Ausgabe 07 / 2018" können Sie in unserem Shop bestellen. In der Regel senden wir Ihnen die Ausgaben bereits am folgenden Arbeitstag abgehend zu.

    Previous articleAusgabe 06 / 2018
    Next articleAusgabe 08 / 2018