4-Kidz.eu Festiv im Mai 2022

vom 17. Mai 2022
Außenansicht der Euromoda
Außenansicht der Euromoda

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch Festtagsanlässe wie Abtanzbällen oder Schul- und Weihnachtsfeiern.

Die 4.Kidz-eu Festiv gehört zu den drei relevantesten Orderanlässen in diesem Segment. Die wichtigsten Aussteller festiver Kindermode kommen alljährlich im Mai in der Euromoda zusammen und präsentieren ihre Festtagskollektionen für die Fachgeschäfte aus dem Einzugsbereich.

Unter Corona hat die festive Branche sehr gelitten, da lange Zeit unter anderem kirchliche Feste wie Kommunion und Konfirmation ausgefallen beziehungsweise aufgeschoben waren und auch anderweitige festliche Anlässe wie Abtanzbälle und Schulabschlussfeiern entfallen sind.

Daher wundert es nicht, dass sich das ehemals rund drei Dutzend Marken umfassende Angebot verkleinert hat. im Mai 2022 werden zu 4-Kidz.eu Festiv etwas 20 Marken von einem Dutzend Anbieter ausstellen.

Details zum Event

Logo der Marke 4-kidz-eu

Das Event startet am 17. Mai 2022 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 18. Mai 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Ort der Veranstaltung

Euromoda Neuss
DE
- Neuss
https://www.euromoda-neuss.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »