Baby + Kind im März 2023

Nachdem die Babymesse-Reihe Babini zumindest für 2022 nach dem Auftakt in Hamburg sämtlicher weiteren Termine angesagt hatte, stellt sich für Hersteller die Frage: Auf welcher B2C-Messe kann ich Eltern treffen, meine Produkte vorstellen, Feedback sammeln und am besten auch noch gleich Produkte an werdende und junge Eltern verkaufen?

Durch Corona sind eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen abgesagt worden. Doch nun kehren sie zurück. So steht inzwischen auch ein Termin für die Baby + Kind auf dem Gelände der Messe Freiburg fest. Im März 2022 geht es nach zuletzt 2020 wieder los.

Das 2008 gegründete Format konnte in den letzten Jahren nach eigenen Angaben jeweils rund 70 Ausstellern bei in etwa 7.000 Besuchern verzeichnen.

Die Messe startet am Freitag, 14 bis 18 Uhr, und öffnet am folgenden Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr die Pforten. Eintrittspreise sollen erst Anfang 2023 bekanntgegeben werden.

Hersteller sind eingeladen, die B2C-Veranstaltung als Aussteller zu nutzen. Preise und Austellmöglichkeiten auf Anfrage.

Informationen zum Event

Start:

10. März 2023

Ende:

12. März 2023

Eintritt:

unbekannt, wird Anfang 2023 bekannt gegeben

Öffnungszeiten:

Die Veranstaltung ist geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr. Hinweis: Bei mehrtägigen Veranstaltungen kann der Tagesschluss am letzten Tag früher sein.  

Event-Tags:

Babymessen

Weitere Beiträge zu:

Für Ihre Planung: Noch 98 Tage bis zur Veranstaltung.

Wo der Event stattfindet

Location:

Messe Freiburg

Adresse:

Hermann-Mitsch-Str. 3, 79108 Freiburg, Deutschland

Impressionen zur Veranstaltung

Was wir bisher zur Veranstaltung berichtet haben

vom 28. September 2022
Nachdem die Babymesse-Reihe Babini zumindest für 2022 nach dem Auftakt in Hamburg sämt...

vom 17. März 2016
Gut besuchte Publikums­messen, wie die Babywelt-Veranstaltungen des Hamburger Veransta...

Vorheriger ArtikelProtection of Children in Cars im November 2022
Nächster ArtikelKids & More Schuhtage im Januar/Februar 2023