HdM Kids World im Januar 2023

vom 21. Januar 2023
bis zum 23. Januar 2023
HdM Kids World im Januar 2023
HdM Kids World im Januar 2023

Mit Spannung und freudiger Erwartung richten die Häuser der Mode ihren Blick auf die nächste HdM Kids World, welche vom 21. bis zum 23. Januar 2023 stattfindet. Neben dem Sortiment der klassischen Baby- und Kindermode werden zur HdM Kids World von einigen Labels wie Acebos’s, Steiff oder Sterntaler auch Schuhe, Accessoires, Spielsachen und Kuscheltiere vorgestellt. 

Ein Einkäufern im Handel werden knapp fünf Dutzend Marken präsentiert. Eine helle, einladende Messefläche schafft dazu eine angenehmen Atmosphäre für die Order und wird von angrenzenden festen Showrooms namhafter Anbieter im Kids Wear Bereich ergänzt. 

„Alle Informationen rund um die Aussteller und die Messe gibt es wieder im Ausstellerkatalog und im Newsletter. Wir begrüßen einige neue Aussteller, aber auch bekannte Gesichter, was uns sehr freut“, sagt Marketing- und Messe-Managerin Chrisula Karras. 

Neben bewährten Stammteilnehmern wie Eisend Girls, Losan, Steiff, Sanetta, Ewers, Stadtmüller sowie Pure Pure empfängt die HdM Kids World auch zum ersten Mal Sportmode-Anbieter wie Jack Wolfskin und Kindermode-Anbieter Sigikid

Im Mittelpunkt steht eine große Vielfalt an Marken zu präsentieren und auch das Angebot an nachhaltige Brands in Zukunft immer mehr auszuweiten. 

Details zum Event

Logo der Marke Kids World

Das Event startet am 21. Januar 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 23. Januar 2023 (und das um 17:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Für die Region rund um Frankfurt am Main das wichtigste Orderevent im Bereich der Kindermode.
  • Neben der Aktionsfläche bietet das Haus auch eine Reihe wichtiger Marken mit festen Showrooms.
  • Zusätzlich gibt es HdM Frankfurt einmal jährlich einen regionalen Event rund um die festive Kindermode.

Ort der Veranstaltung

HDM Frankfurt am Main
DE
- Eschborn
https://www.hdm-eschborn.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »