HdM Kids World im Januar 2024

vom 20. Januar 2024
bis zum 22. Januar 2024
Impression von der Kids World in Eschborn
Impression von der Kids World in Eschborn

Bereits vor dem m 2023 teilte der Veranstalter der HdM Kids World denn Termin für Anfang 2024 mit. Das erlaubt eine entspannte Vorausplanung.

Ebenso wurden bereits die Termine der 4-Kidz.eu, der Kindermoden Nord und der Supreme Kids veröffentlicht. Und das ist kein Wunder, da sich die Veranstalter in einer losen Runde in Bezug auf die Terminsetzungen verabreden, um so Überschneidungen zu vermeiden. Löblich!

HdM Kids World im Januar 2024

Inzwischen stehen die meisten Aussteller fest. Noch aber sind nicht alle Marken gemeldet, die die Handelsvertretungen mitbringen werden. Doch einige, die im Januar 2024 mit dabei sein werden, können wir schon nennen:

Blue Seven www.blueseven.com · Danamade www.danamade.de · Ewers Collection www.ewers-struempfe.de · Feetje www.feetje-baby.nl · Fiftyseven by Sanetta www.sanetta.de · Froddo Kinderschuhe www.froddo.com · Garcia Kidswww.garciajeans.com · Jack Wolfskin www.jack-wolfskin.de · Jubel www.jubel.nl/de · Lego Wear www.legowear.com· Maximo www.maximo-strickmoden.de · Nickel Sportswear www.nickel-sportswear.com · Outburst www.nickel-sportswear.com · Petit Bateau www.petit-bateau.de · Salt and Pepper www.salt-and-pepper.net · Sanettawww.sanetta.de · Sanetta Kidswear www.sanetta.de · Sanetta Pure www.sanetta.de · Steiff Collection www.steiff.com · Sturdy www.sturdy.nl · Three Hearts www.three-oaks.eu · Three Oaks www.three-oaks.eu · Topo in fashion www.topo.de

Details zum Event

Logo der Marke Kids World

Das Event startet am 20. Januar 2024 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 22. Januar 2024 (und das um 17:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Für die Region rund um Frankfurt am Main das wichtigste Orderevent im Bereich der Kindermode.
  • Neben der Aktionsfläche bietet das Haus auch eine Reihe wichtiger Marken mit festen Showrooms.
  • Zusätzlich gibt es HdM Frankfurt einmal jährlich einen regionalen Event rund um die festive Kindermode.

Ort der Veranstaltung

HDM Frankfurt am Main
DE
- Eschborn
https://www.hdm-eschborn.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »