IMM Cologne im Juni 2023

vom 4. Juni 2023
bis zum 7. Juni 2023
Ein Signal: Die IMM Cologne soll Anfang 2021 stattfinden.
Aus alten Zeiten – Stand: Fatboy, Grüner Wohnen, Pure Editions, Halle 3.2

Nachdem der Veranstalter Koelnmesse die IMM Cologne bereits zwei Mal hintereinander coronabedingt aussetzen musste, wurde auch der Termin im Januar 2023 noch einmal nach hinten geschoben.

Die Messe IMM Cologne findet damit im Sommer 2023 statt. Etwas irritierend als „Spring Edition“ bezeichnet, ist sie auf den Zeitraum vom 4. bis zum 7. Juni 2023 terminiert. Dieser für die Branche ungewöhnliche Sommertermin für die internationale Einrichtungsmesse soll nach Angaben des Veranstalters Koelnmesse einmalig stattfinden.

„Einstimmig hat sich heute der Fachbeirat der IMM Cologne für das von der Koelnmesse vorgeschlagene Konzept der ‘IMM Spring Edition’ im Juni 2023 ausgesprochen. Damit ist sichergestellt, dass die IMM Cologne nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden kann“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Die IMM Spring Edition findet an vier Tagen, von Sonntag bis Mittwoch, statt und ist eigentlich ausschließlich für Fachbesucher geöffnet. Endverbraucher werden die Möglichkeit erhalten, die Messe auf Einladung zu besuchen.

Im Sommer 2023 soll der zukünftige Termin der IMM Cologne festgelegt werden

Details zum Event

Logo der IMM Cologne

Das Event startet am 4. Juni 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 7. Juni 2023 (und das um 18:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »