Kind + Jugend ASEAN im April 2023

vom 5. April 2023
bis zum 8. April 2023
Bangkok International Trade and Exhibition Centre
Bangkok International Trade and Exhibition Centre

Die Kind + Jugend ist die weltweit führende Fachmesse für die hochwertige Baby- und Kleinkindbranche und die perfekte Plattform für den globalen Handel und das Ordergeschäft.

2023 wird die Kind & Jugend mit ihrer, nach der Absage im letzten Jahr, munmehr ersten ASEAN-Ausgabe in Bangkok, Thailand, neue Wege gehen und die aufstrebenden Regionen Indochinas und Südostasiens adressieren.

Rund 200 Aussteller wurden nach Angaben des Veranstalter erwartet. Am Ende sind es immerhin 134. Darunter stammen aus Europa zwei – Van Gennip aus den Niederlanden und

Details zum Event

Logo der Marke Kind und Jugend ASEAN

Das Event startet am 5. April 2023 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 8. April 2023 (und das um 18:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »