Kind + Jugend im September 2023

vom 7. September 2023
bis zum 9. September 2023
Kind + Jugend in 2021, als der Re-Start noch recht klein ausfiel.
Kind + Jugend in 2021, als der Re-Start noch recht klein ausfiel. Seinerzeit mit dabei: Mamalila. Foto: Koelnmesse

Die Kind + Jugend in Köln hat bereits frühzeitig im Sommer 2022 den Termin für die Ausrichtung im Folgejahr bekannt gegeben. So sollten sich alle an der Leitmesse für Babyprodukte Interessierten bereits rechtzeitig den Termin vom 7. bis zum 9. September 2023 im Kalender eintragen.

Sobald weitere Infos zum Event verfügbar werden, aktualisieren wir hier die Angaben.

Kind und Jugend im September 2023
Kind und Jugend im September 2023

Details zum Event

Logo der Marke Kind + Jugend

Das Event startet am 7. September 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 9. September 2023 (und das um 18:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Ort der Veranstaltung

Koelnmesse
DE
- Köln
https://www.cfc-cologne.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »