Playtime New York im Februar 2023

vom 12. Februar 2023
bis zum 14. Februar 2023

Wer an die Playtime denkt, hat dabei natürlich die Playtime Paris im Kopf. Denn hier ist die Messe beheimatet und hat sich zu einer der wichtigsten Messen für Kindermode etabliert. Das Format zeichnet sich dadurch aus, dass es neben die modischen Marken seit jeher angrenzenden Sortimente gesellt, die sich insbesondere für Concept Stores und alle Läden eignen, die nicht nur Mode, sondern auch Accessoires, Interior, Schuhe und allerlei andere Dinge präsentieren.

Seit knapp zehn Jahren hat sich dazu ein Ableger in den Vereinigten Staaten etabliert, eben die Playtime New York. Anfangs hatte die Veranstaltung den Charakter einer europäischen Kids Fashion Expo. Doch inzwischen erfreuen sich immer mehr amerikanischen Independent Labels an dem Format, die in den USA ihresgleichen sucht.

Details zum Event

Logo der Marke Playtime New York

Das Event startet am 12. Februar 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 14. Februar 2023 (und das um 16:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »