Playtime Shanghai im Juli 2023

vom 21. Juli 2023
bis zum 22. Juli 2023
Playtime Shanghai - Impressionen aus 2019
Playtime Shanghai – Impressionen aus 2019

Der chinesische Markt ist für viele Branchen ein Land der großen Versprechungen: Riesige Zielgruppen, neue Kunden und eine Bereitschaft, europäische Marken zu entdecken heißen die Versprechungen.

Der Veranstalter der Playtime-Eventreihe, Picaflor, ist der einzige Anbieter, der sich konsequent darum bemüht, den Labels der Kernveranstaltung Playtime Paris neue Absatzmärkte zu eröffnen. Brands, die mit der Playtime reisen, eröffnen sich damit sowohl der nordamerikanische, mit der Playtime New York, als auch der chinesische Markt. Letzterer natürlich nur einen winzigen Spalt breit, da das Land so groß ist, dass die kleine Playtime Shanghai kaum mehr als ein Testballon darstellen kann.

2019 wurde die Playtime Shanghai ins Leben gerufen, die sich an ein gehobenes Segment des Marktes für Kindermode und Lifestyle richtet.

Einmal im Jahr trifft sich eine kuratierte Auswahl von Marken, die den Schwerpunkt auf Kreativität und Qualität legen, in Shanghai. Der Fokus auf prestigeträchtige Marken aus dem Kindermarkt wird durch eine Handvoll Seminare von Fashion Snoops und durch einen Überraschungsgast pro Saison ergänzt.

Nach einer zweiten Auflage im Sommer 2021, Corona lässt grüßen, kommt es am 21. und 22. Juli 2023 zur dritten Ausgabe.

Details zum Event

Logo der Marke Playtime Shanghai

Das Event startet am 21. Juli 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 22. Juli 2023 (und das um 18:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »