Sunday School im Januar 2023

vom 15. Januar 2023
bis zum 16. Januar 2023
Auch wenn die Sunday School nur einen Tag lang dauert, wird an der Inzenierung der Marken nicht gespart. Die Location animiert. sich als Label eindrucksvoll zu geben.

In den Niederlanden hat sich die Sunday School zu der relevanten Orderveranstaltung für Kindermode gemausert. Anders als in Großbritannien konnte sich damit in dem modisch äußerst aktiven Nachbarland – nach dem Aus der bis dahin größten Messe in Amsterdam – am Standort Utrecht ein Hotspot etablieren, der sich durch die Dichte an relevanten Marken, aber auch durch die Freude, die Brands ansprechend zu inszenieren, auszeichnet.

Eine Besonderheit: Anfang 2023 erstreckt sich die Sunday School nicht nur wie bisher über einen Tag, sondern auf zwei Tage. Damit lassen sich die ausgestellten Labels doppelt ausgeruht sichten. Denn während sich die Showtage verdoppeln, sind die angekündigten Labels – Stand Mitte Dezember – gesunken.

Im Hoch war es einmal knapp 160 Labels, letzten Sommer fast 110 und aktuell werden nur knapp 80 Brands erwartet.

Bis zum Start mögen es noch ein paar mehr werden, aber ein Rückgang ist offensichtlich.

Details zum Event

Logo der Marke Sunday School

Das Event startet am 15. Januar 2023 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 16. Januar 2023 (und das um 17:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die coole Location und ein hippes Rahmenprogramm sorgen für gute Orderstimmung.
  • Das Event ist wie auf den deutschen Order­tagen vor allem agenturgetrieben.
  • Eine Messe der kurzen Wege und (bisher) kurzen Dauer. Die vormals eintägige Messe erstreckt sich nunmehr über zwei Tage.

Ort der Veranstaltung

De Fabrique
NL
- Utrecht
https://defabrique.nl

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »