Supreme Celebration im Mai 2022

vom 31. Mai 2022
bis zum 1. Juni 2022

Die Supreme Celebration (ehemals: Supreme Kids Celebration) ist die kleine Schwester der zweimal jährlich in München stattfindenden Supreme Kids. Bei ihr handelt es sich um eine Spezialveranstaltung für festive Kindermode, die neben entsprechenden Ordertagen in Eschborn und in Neuss zu den drei relevanten Formaten in diesem Segment gehört.

Sämtliche festiven Ordertage sind kleine, eingeschworene Orderrunden, bei den rund ein Dutzend Aussteller etwa Dutzend Marken präsentieren, die als Spezialisten für Festtagsbekleidung für Babys, Kinder und Jugendliche das Segment besetzen.

Für 2022 wurde trotz des schwierigen Umfelds erneut auch für München die Ausrichtung der Supreme Celebration angekündigt. Auf der Website lassen sich bereits die rund ein Dutzend Aussteller einsehen.

Details zum Event

Logo der Marke Supreme Kids Celebration

Das Event startet am 31. Mai 2022 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 1. Juni 2022 (und das um 18:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

Ort der Veranstaltung

MTC World of Fashion/Haus 1
DE
- München
https://www.mtc-münchen.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »