Supreme Kids im Februar 2023

Die Supreme Kids in München bietet ein großes Aufgebot an Kollektionen - darunter ebenso kommerzielle wie immer wieder auch spezielle.
Die Supreme Kids in München bietet ein großes Aufgebot an Kollektionen – darunter ebenso kommerzielle wie immer wieder auch spezielle.

Neben der Kindermoden Nord bietet due Supreme Kids das breiteste Angebot an Kindermodenmarken. Der Termin zur Sichtung der A/W-23/24-Kollektionen wurde nach der Sommerausgabe 2022 für den 27. bis 29. Januar 2023 angekündigt.

Der Veranstalter signalisierte, dass die Angaben noch nicht final sei. Sollten sich Änderungen ergeben, teilen wir diese an dieser Stelle mit.

Informationen zum Event

Es handelt sich bei der Veranstaltung um die 20. Ausgabe des Formats.

Start:

27. Januar 2023

Ende:

29. Januar 2023

Eintritt:

Der Eintritt ist (bei Fachmessen für) Fachbesucher frei.

Öffnungszeiten:

Die Veranstaltung ist geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr. Hinweis: Bei mehrtägigen Veranstaltungen kann der Tagesschluss am letzten Tag früher sein.  

Event-Tags:

Deutschsprachig, Kindermode, Ordertag

Weitere Beiträge zu:

Für Ihre Planung: Noch 116 Tage bis zur Veranstaltung.

Wo der Event stattfindet

Location:

MTC World of Fashion/Haus 1

Adresse:

Taunusstr. 45, 80807 München, Deutschland

Was wir bisher zur Veranstaltung berichtet haben

vom 15. Juli 2022
Supreme Kids im MTC in München Die in München beheimatete Messe Supreme Kids hat sich...

vom 17. Juni 2022
Wenn es im Juli 2022 zur Supreme Kids geht, dann wartet die Veranstaltung mit neuen An...

vom 12. Juni 2022
Ingo Rieth verlässt die Agentur Internationale Kindermoden, in die er 2018 als gleichb...

vom 28. Januar 2022
Kindermodemessen in Europa und die dort ausgestellten Marken. Große Überraschung: Die...

vom 24. Januar 2022
Gute Geschäfte werden vor allem im direkten Kontakt getätigt. Und da es dabei um durch...

Vorheriger ArtikelLollypop im Februar 2023
Nächster ArtikelBabykid Spain im Januar 2023