Alecto

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Alecto – kurzes Markenprofil

Alecto entwickelt und importiert seit 1973 Produkte für den Babycare-Bereich. Dazu gehören Babyphones, Flaschenwärmer, Waagen, Schlaftrainer, Luftbefeuchter und so manches mehr.

Alle Produkte werden nach dem aktuellen Stand der Technik hergestellt, gründlich getestet und entsprechen den Sicherheits- und Qualitätsvorschriften der EU.

Alecto gehört zur niederländischen Commaxx-Gruppe, zu der auch die Marken Lenco, Trebs, Fysic und Profoon zählen. In Deutschland wird Alecto über die Lenco GmbH in Mönchengladbach vertrieben.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Alecto vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Alecto

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Alecto kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Alecto

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1973

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Teil 2 der Entdeckungen aus Childhood Business, Ausgabe 11 / 2019.

Entdeckungen aus dem November 2019 – Teil 2

Mit jeder Menge Eindrücke sind wir von der Kind + Jugend 2019 zurückgekommen. Unsere liebsten Neuheiten und Innovationen, von Pflegeprodukten über Autositze bis hin zu nachhaltigem Spielzeug, haben wir auf den kommenden

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »