Babybay

    Über den Markennamen

    Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert das original Beistellbett babybay weit über eine halbe Million Eltern auf der ganzen Welt. Ausgedacht, erfunden und entwickelt wurde das Beistellbett vom vierfachen Familienvater und Firmengründer für seine Frau und die Sehnsucht der Familie nach ruhigen, entspannten Nächten mit ihrem Neugeborenen. Bald brachte er seine Idee zur Serienreife, um die große Nachfrage im Freundeskreis zu befriedigen – das original babybay war geboren.

     

    Weitere Infos zu Babybay

    Gründungsjahr

    2003

    Website

    Instagram

    Beiträge zur Marke

    Zur Marke sind noch keine Beiträge vorhanden.
    Vorheriger ArtikelJoolz
    Nächster ArtikelBabyBjörn
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.