Bombol

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Bombol – kurzes Markenprofil

We’re making it our mission to reinvent all the unhelpful plastic that weighs young families down. Freeing up grown-ups to be the sparky sources of fun all kids deserve.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Bombol vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Bombol

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Bombol kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Bombol

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2009

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »