Buzzidil

    https://i1.wp.com/www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2021/01/Logo-der-Marke-Buzzidil.jpg?w=696&ssl=1

    Buzzidil Babytragen sind stufenlos mitwachsende, grün in Europa hergestellte Babytragehilfen. Bei unseren Tragehilfen beachten wir nicht nur die Größenentwicklung sondern auch die ergonomische Entwicklung von Babys und unterstützen sie Schritt für Schritt. Aber auch der Komfort für Eltern spielt eine entscheidende Rolle, schließlich soll das Tragen nicht nur für das Baby gut sein sondern auch für Eltern eine echte Erleichterung – ganz nach unserem Leitbild: Geborgenheit für Babys, Freiheit für Eltern.

     

    Weitere Infos zu Buzzidil

    Vorheriger ArtikelBada-&-Bou
    Nächster ArtikelCake-Maternity
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.