Emporio Armani Junior

    https://i0.wp.com/www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2021/01/Logo-der-Marke-Emporio-Armani-Junior-1.png?w=696&ssl=1

    Seit 1975 steht Giorgio Armani mit seiner gleichnamigen Marke für einen sportlich-schicken Stil. Die Handschrift des Labels wird bis ins Detail auch bei der Junior-Linie umgesetzt. Die Junior-Kollektion wurde zeitgleich mit einer Linie für Baby gestartet. Die Designern von Armani Junior sind Schnitt und Komfort wichtig und kreieren eine Mini-Me-Garderobe mit dem sportlichen wie ebenso schicken Armani-Look.

     

    Weitere Infos zu Emporio Armani Junior

    Vorheriger ArtikelAngelcare
    Nächster ArtikelLittle Dutch
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.