Hartan

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Hartan – kurzes Markenprofil

Hartan ist ein familiengeführtes Unternehmen und startete bereits 1892 mit der Herstellung von Korbwaren und weitete 1920 sein Sortiment auf Korbmöbel aus. Ab 1950 wurde die Produktpalette mit Kinderwagen ergänzt. Technik und Qualität überzeugten bis heute. Hartan investiert laufend in Modernisierung der Technik, Ausweitung von Produktion und Verkauf sowie die Weiterentwicklung der Produkte. dabei wird bei Hartan jeder Kinderwagen komplett in Deutschland entwickelt – und gefertigt. 

Dabei achtet Hartan bis aufs kleinste Detail. So sind die Modelle selbstverständlich frei von Schadstoffen und rundum sicher. Hartan überwacht, prüft und testet daher die gesamte Fertigung lückenlos und kontinuierlich bis ins Detail. Unabhängige Experten des TÜV Thüringen kontrollieren regelmäßig die Arbeit in unseren Fertigungsstätten.

Natürlich wird auch der Komfort – Baby wie die schiebenden Eltern – groß geschrieben. In jedem Hartan stecken intelligente Techniklösungen, pragmatische Ausstattungsdetails und immer ein ansprechendes Designs für jeden Geschmack.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Hartan vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Hartan

Hartan ist der Nachname des Gründers und des noch immer im Familienbesitz befindlichen Unternehmens.

Nützliche Links zur Marke Hartan

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1892

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »