Hebe

Die Unternehmen Hebe wurde 2011 in der lettischen Hauptstadt Riga gegründet und verfolgt die Philosophie, nachhaltige Kleidung in Bezug auf Design, Materialien und Produktlebenszyklus zu schaffen. Die Kleidung wird aus biologischen Materialien hergestellt und alle Produktionszyklen finden im Heimatland der Marke statt.

Die Marke bietet Kleidung sowohl für Mädchen und Jungen vom ersten Atemzug an bis zum Alter von 12 Jahren als auch für Erwachsene.

Die Marke ist eine der bekanntesten Kinderbekleidungsmarken aus Lettland, die ihren einzigartigen, aber dennoch stilvollen Stil rund um den Globus vertreibt. Kunden kommen unter anderem aus Estland, Finnland, Italien, Japan, Kanada, den Niederlanden, Saudi-Arabien, Schweden, der Ukraine, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten.

Über den Markennamen

Zu vielen Marken gibt es eine kleinere Geschichte oder Erklärung zum Markennamen. Doch zu dieser liegen uns leider keine entsprechenden Informationen vor.

Arbeiten Sie für die Marke und können uns Angaben zur Idee hinter dem Markennamen zusenden?

 

Weitere Infos zu Hebe

Gründungsjahr

2013

Website

Instagram

Beiträge zur Marke

Zur Marke sind noch keine Beiträge vorhanden.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.