Hobea

    Dies ist das Fundament unserer täglichen Arbeit und begleitet uns seit der Unternehmensgründung im Jahr 2010 bis heute. Als Eltern von zwei Töchtern wissen wir selbst um die Bedürfnisse von Babys, Kindern und Familien und dementsprechend auch, wie wichtig eine qualitativ hochwertige, kindgerechte Ausstattung unserer Jüngsten ist. Denn wenn es um das Wohl unserer Kinder geht, dann ist das Beste gerade gut genug. Aus dieser Leidenschaft entstand HOBEA-Germany.

    Über den Markennamen

    Zu vielen Marken gibt es eine kleinere Geschichte oder Erklärung zum Markennamen. Doch zu dieser liegen uns leider keine entsprechenden Informationen vor.

    Arbeiten Sie für die Marke und können uns Angaben zur Idee hinter dem Markennamen zusenden?

     

    Weitere Infos zu Hobea

    Beiträge zur Marke

    Zur Marke sind noch keine Beiträge vorhanden.
    Vorheriger ArtikelFedde-&-Kees
    Nächster ArtikelKid’s-Concept
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.