Joolz

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Joolz – kurzes Markenprofil

Der 2007 gegründete und heute in über 30 Ländern in Europa, Asien, Australien und den USA erhältliche, niederländische Hersteller Joolz verfolgt bei der Entwicklung seiner Kinderwagen eine als “Positive Design” bezeichnete Philosophie. Dabei ist man bestrebt, sichere, bequeme und stylische Kinderwagen zu entwerfen, die sich einfach zusammenklappen und leicht manövrieren lassen.

Joolz gehört zu den führenden Herstellern von Kinderwagen aus den Niederlanden. Gegründet von Vätern, ist heute unter anderem ein Finanzinvestor an dem Unternehmen beteiligt.

Die hochwertigen und modularen Produkte gestalten die Designer mit eine Auge auch auf die kleinsten Details. Modular bedeutet, dass sich die Kinderwagen sowohl mit einem als auch, aufgerüstet, mit zwei Kindern nutzen lassen. Die Modelle werden aus nachhaltigen, ökologischen und robusten Materialien gefertigt und bieten Komfort, der den Bedürfnissen eines Kindes gerecht wird.

Da das Design zeitlos ist, bietet das Haus analog gar eine “lebenslange Garantie” an. Zudem verspricht es, für jeden verkauften Kinderwagen einen Baum im “Joolz-Lebenswald” zu pflanzen. Auch setzt man auf wiederverwertbare Verpackungen und eine nachhaltige Firmenzentrale in Amsterdam, die zusammen mit Gewächshäusern und intelligenten energieneutralen Lösungen in einer renovierten Fabrik untergebracht ist.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Joolz vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Joolz

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Joolz kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Joolz

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2007

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »