Pitti Bimbo im Januar 2024
For Whom the Bell Tolls oder: For Whom the Dog Bells … Man mag es als Petitesse abtun oder als Menetekel empfinden. Aber wenn eine Messe wie die Pitti Bimbo
Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database
Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke Lässig vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein.
Der Markenname „Lässig“ steht mit Sicherheit für die immer frische, coole und lässige Gestaltungssprache der Produkte. Hintergrund aber ist nicht das generische Adjektiv, sondern dass die Gründer Claudia und Stefan Lässig bei der Gründung in 2007 kurzerhand ihren Familiennamen eingebracht haben.
Instagram: http://www.instagram.com/lassig_gmbh/
Facebook: http://www.facebook.com/laessig.fashion
Pinterest: http://www.pinterest.de/lassig_gmbh/pins/
Youtube: http://www.youtube.com/channel/ucoqtj7wlfzsr_fl-p_u3hyw
Tiktok: Kein Account bekannt.
For Whom the Bell Tolls oder: For Whom the Dog Bells … Man mag es als Petitesse abtun oder als Menetekel empfinden. Aber wenn eine Messe wie die Pitti Bimbo
Als Kollektion gibt es mit “Happy Rascals” von Lässig eine neue kindgerechte Geschirr- und Besteckserie. Motive wie Herzchen, Regenbogen und Smileys animieren dazu, die Leckereien auf dem Tisch zu entdecken.
Mit Lässig lässt es sich ganz bequem in den Herbst reisen. Die neuen Mini-Rucksäcke der Serien “Tiny Drivers” und “Tiny Travellers” laden mit ihren Bagger-, Propellerflugzeug-, Karussell- oder Riesenradmotiven ein,
Es ist zehn Jahre her, dass sich eine Handvoll Akteure aus der Hartwarenbranche aufmachte, mit dem BDKH eine Interessenvertretung zu gründen. Heute sind etwas mehr als 20 Mitglieder in dem
Gemeinsam mit den Geschäftsführern des Gründerteams von Lässig, Claudia Lässig, Stefan Lässig und Karin Heinrich, wird Andrea Sibylle Ebinger ab 1. März 2023 als weitere Geschäftsführerin den Wachstumspfad des international
Inzwischen gibt es eigentlich fast nichts mehr fürs Baby und Kind, was es nicht auch von Lässig gibt. Da legt das deutsche Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit, Kombinierbarkeit und praktische Details.
Mit Blick auf Weihnachen denkt man schnell an Stichworte wie Liebe, Wärme und Geborgenheit. Und mit diesen Attributen kündigt Lässig die neuen Schmusedecken “Knitted Blankets” für Babys an. Denn, so heißt es,
Die Spiel- und Krabbeldecke von Lässig bietet mach Einschätzung der Jury der Auszeichnung “Top10 Baby & Kind” nicht nur eine gemütliche, beidseitige Liegefläche, sondern regt Babys – was aber gern bei
Anfang April 2019 gab der Senat der Wirtschaft Deutschland (Website) bekannt, dass Claudia Lässig, Geschäftsführerin Labels Lässig, zur Senatorin des Verbands berufen wurde. Der Senat der Wirtschaft versteht sich als ein Zusammenschluss
Mit einer exklusiven Medienpartnerschaft wird Childhood Business und der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller (BDKH) mehr Aufmerksamkeit auf die Themen lenken, die die Babybranche beschäftigen. Childhood Business wird in Zukunft BDKH-News, Stellungnahmen zu relevanten Themen und
Ganz am Anfang standen Wickeltaschen, die das Frau- statt das Muttersein betonten. heute gilt Claudia Lässig als Vorzeigeunternehmerin nicht nur in der Erstausstattungswelt. Es gibt in Deutschland nur wenige Brands
Seit Claudia Lässig im Jahr 2007 ihre erste Wickeltaschenkollektion unter der Marke Lässig präsentierte, hat das Unternehmen in nur neun Jahren eine Erfolgsgeschichte sondergleichen geschrieben: Mit etwa 70 Mitarbeitern, einem
Auch die besonders für ihre Taschen bekannte, aber darüber hinaus bereits über ein viel breiteres Gesamtsortiment verfügende Firma Lässig wurde in diesem Jahr sowohl mit dem Red Dot Design Award
Das für seine Wickeltaschenkollektionen bekannte Unternehmen Lässig hat mit „Splash & Fun“ seine erste Bademodekollektion für Babys und Kleinkinder auf den Markt gebracht. Das Unternehmen bietet mit der neuen Linie
Childhood Business: Wie wird eine gute Wickeltasche entwickelt? Unser Designteam ist stetig auf der Suche nach neuer Inspiration im In- und Ausland. Natürlich schöpfen wir auch aus eigenen Erfahrungen und
Wenn der Babybauch wächst, müssen Frauen nicht auf modischen Appeal verzichten. Gute Umstandsmode verbindet Komfort, Funktionalität und Edles Design. Die Geschichte der Marke Paulina beginnt mit dem Blick in die
Das Gründerpaar Hannah König und Stephan Schenk von Stapelstein steht auf der „Forbes 30 under 30“-Liste des amerikanischen Forbes-Magazins. Hier werden Personen unter 30 Jahren gelistet, die Außergewöhnliches geschaffen, entdeckt,
Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation
Wer als Hersteller von Babyartikeln Zugang zum mittleren Osten, aber auch zu Nordafrika, der sogenannten MENA-Region sucht, an den richtet sich eine neue Messe in Dubai – die Kidspace. Anfang Juni
Für Inserate, Bannerschaltungen, Stellenanzeigen und Newsletter-Werbung steht unsere Anzeigenabteilung zur Verfügung.
Childhood Business hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2015 zu einem führenden Informations-Hub für die Baby- und Kindermodebranche entwickelt.
Print. Online. Social Media. Newsletter. Services.