Little Dutch

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Little Dutch – kurzes Markenprofil

Das Label Little Dutch wurde 2008 gegründet und stammt aus den Niederlanden. Die Produkten richten sich an die Kleinsten. Das Label kreiert eine breite Palette an vielseitigen Produkten, die den Komfort und den Spaß im täglichen Leben von kleinen Kindern und ihren Eltern erhöhen. 

Von Spielzeug und Bettwäsche bis hin zu Essentials und Accessoires: Jedes Produkt wird sorgfältig mit Blick auf Design, Qualität und Funktionalität hergestellt. 

Dabei erlaubt die harmonische Gestaltung ein müheloses Mixen und Kombinieren der Produkte. Die Textilkollektionen lassen sich leicht miteinander kombinieren und die Accessoires der Marke vervollständigen das Styling eines jeden Kinderzimmers. Die Designs von Little Dutch sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sicher in der Anwendung und ebenso lustig und lehrreich im Umgang mit ihnen.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Little Dutch vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Little Dutch

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Little Dutch kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Little Dutch

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2008

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »