Livone

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Livone – kurzes Markenprofil

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Livone vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Livone

Besondere und hochwertige Teppiche für das Kinderzimmer! Und das machen wir mit Liebe und viel Arrangement.

Nützliche Links zur Marke Livone

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2012

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »