Petrol

    Screenshot der Marke Petrol Industries Kids

    Petrol Industries entwickelt und vertreibt unter der bekannten Marke Petrol von Jeans inspirierte Herren- und Kinderkleidung. Auf dem großen internationalen Markt gibt es kostenbewusste Verbraucher, die Qualität schätzen und dem Design und Image, das die Marke Petrol bietet, den Vorzug geben.

    Seit seiner Gründung ist Petrol durch seine einzigartige Markenpositionierung und eine ausgezeichnete internationale Rollout-Strategie in den letzten Jahren kräftig gewachsen. Die Gesellschaft hat erfolgreich eine gute Präsenz in den wichtigsten europäischen Märkten aufgebaut.

    Über den Markennamen

    Zu vielen Marken gibt es eine kleinere Geschichte oder Erklärung zum Markennamen. Doch zu dieser liegen uns leider keine entsprechenden Informationen vor.

    Arbeiten Sie für die Marke und können uns Angaben zur Idee hinter dem Markennamen zusenden?

     

    Weitere Infos zu Petrol

    Beiträge zur Marke

    Petrol mit neuer Linie “Custom Charged”

    Zur kommenden Orderrunde für A/W-21/22 erweitert Petrol Industries seine Jungenkollektion um ein neues Sublabel: "Custom Charged". Diese Linie harmoniert mit dem Motto "Urban Playground", dem Petrol-Thema der Saison. Hier geht...

    Vorheriger ArtikelZaunkönig
    Nächster ArtikelAlecto
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.