Tfk – Trend für Kids

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Tfk – Trend für Kids – kurzes Markenprofil

Der Wunsch, die eigenen Kinder beim Sport nicht außen vorzulassen, war 1997 die Gründungsidee von Tfk. Auf Innovation, Zeitgeist und einen sportlichen Lebensstil setzt die Marke und richtet sich an Kunden aus ganz Europa. 

Ein dreirädriger Sport- oder Kinderwagen ist heute eine etablierte Größe im sportlichen Segment – und das wichtigste Produkt von Tfk. Selbst wenn der Sportwagen nicht nur zum Joggen genutzt wird, steht er für ein modernes, sportliches Lebensgefühl.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Tfk - Trend für Kids vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Tfk – Trend für Kids

Die Markenbezeichnung “Tfk” ist eine Abkürzung für Trends for Kids.

Nützliche Links zur Marke Tfk – Trend für Kids

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1997

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »