Zaunkönig

    https://www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2021/01/Logo-der-Marke-Zaunkönig.jpg

    Mir ist es wichtig, Produkte zu gestalten, die unser Leben schöner machen, uns lange begleiten und unsere Ressourcen schonen, um diese für zukünftige Generationen zu erhalten. Produkte, die die Welten von Eltern und Kindern auf ganz natürliche Art und Weise verbinden. Schlichtes Design für jeden Wohnraum – ergonomisch, universal, funktional.

     

    Weitere Infos zu Zaunkönig

    Gründungsjahr

    Website

    Instagram

    Previous articleWoodjoy
    Next articlePetrol
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.