Hebe kollaboriert im Sommer 2021 mit Luize Avotina

Die S/S-2021 Capsule Collection von Hebe ist in Zusammenarbeit mit der Malerin Kristine Luize Avotina entstanden. Die Kapselkollektion “Ciao Italy Ciao” ist eine Hommage an die schöne Toskana und Venedig.

Fünf farbenfrohe Muster und Designs sind in Zusammenarbeit mit der lettischen Malerin Kristine Luize Avotina entstanden. Dies ist die zweite Zusammenarbeit mit der Künstlerin, die eine besonders helle und strahlende Kollektion hervorbringt. Es geht um das schöne und süße “Il Dolce Far Niente!”, die Süße des Nichtstuns. Es geht um die Leichtigkeit des Lebens und die wohlverdiente Faulheit. Das Leben ist schön!

Die neue Capsule Collection ist aus Baumwolljersey und leichter Baumwolle gefertigt. Die Wahl des Stoffes ist für die warme Jahreszeit geeignet, aber die vielen verschiedenen Modelle sind perfekt für jedes Wetter, das dieser Sommer bringen könnte.

Die Kollektion besteht aus T-Shirts, Hemden, Kleidern, Bodys, Stramplern, Leggings und Pullovern. Kleider, T-Shirts, Pullover und Hemdkleider gibt es auch in Erwachsenengrößen für Frauen und T-Shirts für Männer. Die Kollektion bietet auch Haarschmuck und Mützen für Neugeborene.

In einer Vielzahl von Modellen trifft schlichte und legere Kleidung auf jahreszeitlich passende Rüschen an Kleidern und Bodys, bequeme Hemdkleider und universelle Hemden für Jungen, die sowohl als Outfit für den Spielplatz als auch für die Geburtstagsfeier der Tante geeignet sind.

In dieser Kollektion vermitteln farbenfrohe Gemälde von Blumen, Feigen, Gondeln, Giraffen, Zypressen, Einhörnern und saftigen Zitronen das süße Gefühl der Toskana und Venezia.

“Ich freue mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit mit Hebe weitergeht und wir diese zweite Kollektion kreiert haben. Diese Kollektion ist eine Bestätigung dafür, dass das Leben auch in diesen unsicheren Zeiten schön weitergeht. Wir müssen das Leben weiterhin schön leben. Meine Bilder sind auf Stoffen lebendig geworden und ich bin so glücklich, dass ich das als Künstlerin erleben kann. Ich weiß noch, wie viel Freude unsere erste Zusammenarbeit vor zwei Jahren gemacht hat. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese neue Kollektion ein noch größerer Erfolg wird”, sagt die Künstlerin K. L. Avotina.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »