Hebe kollaboriert im Sommer 2021 mit Luize Avotina

    https://www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2021/09/SS21-Hebe-LPE_1098-by-Liene-Petersone-final.jpg
    Hebe kollaboriert im Sommer 2021 mit Luize Avotina

    Die S/S-2021 Capsule Collection von Hebe ist in Zusammenarbeit mit der Malerin Kristine Luize Avotina entstanden. Die Kapselkollektion „Ciao Italy Ciao“ ist eine Hommage an die schöne Toskana und Venedig.

    Fünf farbenfrohe Muster und Designs sind in Zusammenarbeit mit der lettischen Malerin Kristine Luize Avotina entstanden. Dies ist die zweite Zusammenarbeit mit der Künstlerin, die eine besonders helle und strahlende Kollektion hervorbringt. Es geht um das schöne und süße „Il Dolce Far Niente!“, die Süße des Nichtstuns. Es geht um die Leichtigkeit des Lebens und die wohlverdiente Faulheit. Das Leben ist schön!

    Die neue Capsule Collection ist aus Baumwolljersey und leichter Baumwolle gefertigt. Die Wahl des Stoffes ist für die warme Jahreszeit geeignet, aber die vielen verschiedenen Modelle sind perfekt für jedes Wetter, das dieser Sommer bringen könnte.

    Die Kollektion besteht aus T-Shirts, Hemden, Kleidern, Bodys, Stramplern, Leggings und Pullovern. Kleider, T-Shirts, Pullover und Hemdkleider gibt es auch in Erwachsenengrößen für Frauen und T-Shirts für Männer. Die Kollektion bietet auch Haarschmuck und Mützen für Neugeborene.

    In einer Vielzahl von Modellen trifft schlichte und legere Kleidung auf jahreszeitlich passende Rüschen an Kleidern und Bodys, bequeme Hemdkleider und universelle Hemden für Jungen, die sowohl als Outfit für den Spielplatz als auch für die Geburtstagsfeier der Tante geeignet sind.

    In dieser Kollektion vermitteln farbenfrohe Gemälde von Blumen, Feigen, Gondeln, Giraffen, Zypressen, Einhörnern und saftigen Zitronen das süße Gefühl der Toskana und Venezia.

    „Ich freue mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit mit Hebe weitergeht und wir diese zweite Kollektion kreiert haben. Diese Kollektion ist eine Bestätigung dafür, dass das Leben auch in diesen unsicheren Zeiten schön weitergeht. Wir müssen das Leben weiterhin schön leben. Meine Bilder sind auf Stoffen lebendig geworden und ich bin so glücklich, dass ich das als Künstlerin erleben kann. Ich weiß noch, wie viel Freude unsere erste Zusammenarbeit vor zwei Jahren gemacht hat. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese neue Kollektion ein noch größerer Erfolg wird“, sagt die Künstlerin K. L. Avotina.

    Markenprofil

    Logo der Marke Hebe
    Die Unternehmen Hebe wurde 2011 in der lettischen Hauptstadt Riga gegründet und verfolgt die Philosophie, nachhaltige Kleidung in Bezug auf Design, Materialien und Produktlebenszyklus zu schaffen. Die Kleidung wird aus…

    Vorheriger ArtikelLittle Dutch – S/S 2021
    Nächster ArtikelDanetti mit S/S-2021-Kollektion