CIFF Youth – 08 / 2020 – abgesagt

vom 9. August 2020
bis zum 1970/01/01 00:00:00

Nachdem die CIFF Youth im Sommer 2020 mit einem gänzlich neuen Termin aufwarten wollen – statt wie in jedem Sommer im ordertechnisch bereits späten August sollte der Event auf Juni vorrücken – konnte die Branche über diesen Versuch nicht urteilen. Denn dann kam Corona. Zwischenzeitlich mussten die Veranstalter gar zittern, ob es überhaupt zu einem Event kommen würde.

Nun steht fest: Es wird wieder der August sein und zwar in der Zeit vom 9. bis zum 12. August 2020. Damit wird die CIFF Youth erstmals auch vier statt wie bisher drei Tage lang dauern.

Details zum Event

Logo der Marke Ciff Kids

Das Event startet am 9. August 2020 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 12. August 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Wer skandinavische Labels liebt, der ist auf der CIFF Kids als der wichtigsten Messe in Nordeuropa richtig.
  • Die CIFF Kids gehört zu den aufwendig ausgerichteten Messen, auf denen Marken besonders inszeniert werden.
  • Neugierig macht die Entscheidung, die Veranstaltung losgelöst und erstmals zum Saisonstart zu platzieren. 

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »