EK Fun 2021

vom 21. April 2021

Nachdem in 2020 die Hausmesse EK Fun von Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup coronabedingt abgesagt werden musste, lädt der Veranstalter im April 2021 Mitglieder und Interessenten der Verbundgruppe wieder zu sich nach Bielefeld ein. Das allerdings erfolgt rein digital, wozu die EK eine umfassende, aber einfach zu bedienende virtuelle Messe-Software verwenden. 

Hersteller vor allem aus den Bereichen Spielwaren, aus der Babyausstattung sowie Baby. Und Kindermode präsentieren ihre Sortimente und bieten vielfach besondere Messekonditionen. AUch die EK bietet auf EK-Lagerwaren und ausgewählte ZR-Artikel Messerabatte.

In 2021 können dann auch zum ersten Mal die bisherigen Mitglieder der mit der EK fusionierten Baby-Plus-Gruppe dabei sein.

Details zum Event

Logo der Marke EK Fun

Das Event startet am 21. April 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 22. April 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »