Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innatex – 09 / 2020

5. September | 09:00 bis 7. September | 09:00

Die Innatex ist – neben der Supreme Kids und der Kindermoden Nord – eine der Orderveranstaltungen, die auch für Aussteller und Besucher der Kinderbekleidungsbranche einen hohen Stellenwert erlangt hat. Dabei stellt das KIKO-Segment auf der im Messecenter Rhein-Main in Hofheim Wallau ausgerichteten Messe nur einen kleinen Teil der Veranstaltung. Doch wer nachhaltige Mode im Sortiment führt, für ist die Innatex ein Muss.

Die Sommerausgabe der Innatex wird Corona-bedingt nach hinten verschoben und ist nun für den 5. bis 7. September 2020 angekündigt. Den neuen, unter normalen Umständen recht späten Termin fand Projektleiter Alexander Hitzel nach einer Umfrage unter den üblichen Teilnehmern. Ein Termin Anfang September wurde demnach mit großer Mehrheit befürwortet.

Bis zur Messe arbeitet der Veranstalter an einem Konzept zur Umsetzung von Sicherheits- und Hygienemaßnahmen während der Messe.

Details

Beginn:
5. September | 09:00
Ende:
7. September | 09:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.innatex.muveo.de

Veranstalter

Muveo GmbH
Telefon:
+49 (0)69-63 00 92 0
E-Mail:
fehse@muveo.de
Website:
http://www.muveo.de/

Veranstaltungsort

Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Strasse 5-7
Hofheim, 65719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 69 630092-0
Website:
www.messecenter-rheinmain.de

Hinweis: Registrierte Nutzer können weitere Angaben zu einer Veranstaltung ansehen, darunter auch eine Mail-Adresse zum Veranstalter.