JOT Juniormode – 02 / 2021 – abgesagt

vom 7. Februar 2021

Coronabedingt musste die letzte JOT Juniormode im Sommer 2020 angesagt werden. Und zunächst ging es vonseiten des Veranstalters mit Zuversicht ins neue Jahr 2021. Als Termin der Salzburger Ordertage für Kindermode stand der Zeitraum vom 7. bis zum 9. Februar 2021 fest. Der späte Termin zum Ende der üblichen Ordersaison ließ hoffen, dass etwaige Lockdowns beendet sein werden.

Doch Anfang Februar verkündete eine Mitteilung auf der Website des Veranstalters, dass Anordnungen der zuständigen Behörde eine Ausrichtung unterbunden hätten. Damit musste die JOT Juniormode zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden.  

Details zum Event

Logo der Marke JOT Juniormode

Das Event startet am 7. Februar 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 9. Februar 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die JOT Juniormode ist, wie die Kids Austria aus dem gleichen Haus, gezielt auf den österreichischen Markt ausgerichtet.
  • Gekennzeichnet durch eine persönliche Atmosphäre.
  • Erlaubt es, die wichtigsten Agenturen im Bereich der Kindermode aus Österreich zu treffen.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »