Kids Festive 2020

vom 3. Juni 2020

Die Kids Festive im in Eschborn gelegenen  Modecenter HdM Frankfurt bei Eschborn findet in 2020 zum ersten Mal statt. Sie löst die “Wallau festive” ab, dort die vom Anbieter New G.O.L. einige Jahre lang am ehemaligen Standort der Kids Now in Eigenregie umgesetzt wurde.

Zunächst war die Kids Festive für den 13. und 14. Mai 2020 angekündigt worden, wurde aber Anfang Mai bedingt durch die Veranstaltungsverbote während der Corona-Pandemie auf den neuen Termin im Juni 2020 verschoben.

Details zum Event

Logo der Marke Kids World Festive

Das Event startet am 3. Juni 2020 um 08:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 4. Juni 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »