Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lollypop – 02 / 2018

3. Februar 2018 | 09:00 bis 5. Februar 2018 | 18:00

Kostenlos

Die Lollypop findet immer parallel zur Kindermoden Nord statt. Veranstalter ist das ModeCentrum in Hamburg-Schnelsen und es öffnet für die Kindermode seine oberste Etage, das Skyloft. Hier können sich Aussteller in der Regel auch noch vor und nach dem  offiziellen Ordertagstermin für weitere Tage einmieten und so ihre Ordertermine für den Norden Deutschlands  bündeln.

Die Anzahl an Ausstellern und auch die Frequenz ist deutlich kleiner als bei der Kindermoden Nord. Die im Rahmen der Lollypop ausgestellten Marken aber ergänzen den Termin in Hamburg zum Vorteil der Besucher. Und so finden nicht nur Kunden der Mieter im Skyloft ihren Weg von der Kindermoden Nord ins nahe gelegene Skyloft

Eine gute Vorab-Info ist für Besucher allerdings schwierig, da es zur Lollypop bis dato keine eigene Website gibt und auch der Veranstaltungskalender des Messe-Centers den Termin nicht immer aufführt oder mit weiteren Informationen ergänzt.

Details

Beginn:
3. Februar 2018 | 09:00
Ende:
5. Februar 2018 | 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.modecentrum-hamburg.de

Veranstalter

Modecentrum Hamburg
Telefon:
+49 (40) 55 98 63 - 15
E-Mail:
ah@modecentrum-hamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ModeCentrum Hamburg
Modering 1
Hamburg, 22457 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (40) 55 98 63 - 15
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hinweis: Registrierte Nutzer können weitere Angaben zu einer Veranstaltung ansehen, darunter auch eine Mail-Adresse zum Veranstalter.