Loading Events

« All Events

Playtime New York – 08 / 2020 – abgesagt

2. August | 09:00 bis 4. August | 18:00

Viele Aussteller der Playtime Paris nutzen seit Jahren das Gebot der Veranstalter, mit ihnen zur Playtime New York zu reisen. Wir ihr hat sich eine kleine, aber feine Export-Show europäischer Labels für den amerikanischen Markt etabliert. Doch: Im Sommer 2020 wird die Show entfallen.

Im Zuge der Corona-Pandemie hat sich das Organsiationsteam um Sebsatién de Hütten Ende April 2020 dazu entschlossen, nicht nur die Paris, sondern auch den New Yorker Event gänzlich abzusagen.

Während für Paris zunächst über eine Ausrichtung im September nachgedacht wurde, zeigte sich offenbar, dass die Resonanz der Aussteller nichts ausreicht. Unklar blieb es, ob der unüblich späte Termin allein den Ausschlag gab oder ob die in der Regel recht kleinen Labels wirtschaftlich derart in Bedrängnis sind, dass die Teilnahme als solche aktuell in Frage gestellt wurde. Doch wer nicht nach Paris kommt, reist in der Regel auch nicht nach New York.

Alternativ versucht die Playtime, deren digitalen B2B-Marktplatz zu promoten.

Details

Start:
2. August | 09:00
End:
4. August | 18:00
Event Categories:
, ,
Event Tags:
,
Website:
www.iloveplaytime.com

Organizer

Playtime
Phone:
+ 33 1 43 72 75 37
Email:
hello@playtimeparis.com
Website:
http://www.playtimeparis.com/

Venue

METROPOLITAN PAVILION & THE ALTMAN BUILDING
135 W 18th St,
New York, 10001 Vereinigte Staaten
+ Google Map
Phone:
+1 212-563-7301
Website:
www.playtimenewyork.com/

Hinweis: Registrierte Nutzer können weitere Angaben zu einer Veranstaltung ansehen, darunter auch eine Mail-Adresse zum Veranstalter.