Kiddy-Boost

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Kiddy-Boost – kurzes Markenprofil

Kiddyboost is mainly dedicated to provide power systems for heavy stroller customers, which are not only parents (even grandparents) of young kids or sometimes of older handicapped children, but also and especially to childminders because they often suffer from musculoskeletal disorders due to their daily activity.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Kiddy-Boost vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Kiddy-Boost

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Kiddy-Boost kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Kiddy-Boost

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2016

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »