Petit Bateau ­startet Marketing-­Offensive

Das französische Label Petit Bateau vermarktet sich seit diesem Monat in seinem Heimatland auch im Fernsehen und im Kino. Ein einminütiger Werbespot zeigt die spielerische Herstellung der Kleidung. Der aufwendig produzierte Spot ist auch auf Youtube zu sehen und könnte deswegen auch auf den Bildschirmen im eigenen Laden gezeigt werden.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 11/2015 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Die Lollypop findet parallel zur Kindermoden Nord statt. Im Februar 2021 aber in kleiner Ausführung und im 1. OG des Modecenters.

Showrooms der Lollypop im August 2021

Wie am Standort Hamburg üblich findet der Ordertermin der Lollypop parallel zur Kindermoden Nord statt – ein Datum, zwei Veranstaltungen. Dazu laden die teilnehmenden Agenturen und Marken in die “Skylofts” im

Zum Beitrag »