Sunday School 07 / 2020 – abgesagt

vom 26. Juli 2020

Geplant für den 28. Juni 2020 hat sich auch der Veranstalter der niederländischen Sunday School für eine Verlegung im Sommer 2020 entschieden.

Als neuer Termin verriet die Website der Messe den 12. und 13. Juli 2020, also erstmals zwei Tage, vermutlich um den in Utrecht in der Regel recht hohen Andrang auf der sonst nur eintägigen Veranstaltung zu entzerren.

Kurzfristig wurde der Termin erneut noch nach hinten geschoben auf den 26. und 27. Juli 2020. Doch zwei Wochen vorher wurde der Event inzwischen doch noch kurzfristig abgesagt. 

Details zum Event

Logo der Marke Sunday School

Das Event startet am 26. Juli 2020 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 27. Juli 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die coole Location und ein hippes Rahmenprogramm sorgen für gute Orderstimmung.
  • Das Event ist wie auf den deutschen Order­tagen vor allem agenturgetrieben.
  • Eine Messe der kurzen Wege und (bisher) kurzen Dauer. Die vormals eintägige Messe erstreckt sich nunmehr über zwei Tage.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »