Supreme Kids – 02 / 2021 – verschoben – abgesagt

vom 22. Februar 2021

Update2: Am 15. Februar 2021 teilte der Veranstalter mit, dass er für die Supreme Kids keine behördliche Erlaubnis zur Durchführung erhalten habe. Die Messe wird nunmehr endgültig abgesagt.  

Update: Die Supreme Kids wird Anfang 2021 vom ursprünglichen Termin im Januar auf den 22. bis 24. Februar verschoben. Interessierte Aussteller und Fachbesucher sollten beachten, dass damit auch der übliche Wochenendtermin aufgegeben wird und die Ordertage dieses Mal von Montag bis Mittwoch stattfinden. 

Auch wenn sich zum Jahresende 2020 die Presseberichte über einen möglicherweise verschärften Lock down zum Jahreswechsel verdichten, sind die Messeveranstalter weiterhin voller Zuversicht, dass Events zum Ende Januar 2021 möglich sein werden. So hat auch die Supreme Kids noch einmal Mitte Dezember bestätigt, weiterhin an der Ausrichtung am angekündigten Termin vom 29. bis zum 31. Januar 2021 festzuhalten.

Da auch die Supreme Kids bereits im Sommer 2020 stattfand, wurde bereits eine Ausgabe der Orderveranstaltung unter dem Regime eines eigens aufgestellten Hygienekonzepts durchgeführt. Daher sind die notwendigen Hygienemaßnahmen seitens der Veranstalter erprobt.

Details zum Event

Logo der Marke Supreme Kids

Das Event startet am 22. Februar 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 24. Februar 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Zusammen mit der Kindermoden Nord gehört sie zum wichtigsten Ordertermin für Kindermode im deutsch­sprachigen Raum.
  • Einkäufer kommen auch aus angrenzenden Ländern angereist.
  • Reizvoll ist es auch, neben der Supreme Kids die parallel ausgerichtete Prisco Project Kids zu besuchen.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »