Vans trifft Disney

Das amerikanische, aus Kalifornien stammende Skater-Kultlabel Vans hat diesen Sommer eine Disney-Kollektion sowohl für Kinder als auch Erwachsene auf den Markt gebracht. Die Vans-Disney-Kollaboration umfasst Produkte wie Schuhe und Rucksäcke sowie T-Shirts und Sweatshirts. Außerdem wird eine Reihe an Accessoires wie Socken und Baseball-Caps mit den bekannten Disney-Motiven von Mickey Mouse & Co. bedruckt.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 10/2015 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Paw Patrol ist den umsatzstärksten Lizenzen von Super RTL

Der deutsche Heldenmacher

Was anfangs als Restplatzvermarktung startete, gehört heute zu einer der Stärken von Super RTL. Die Vermarktung von Lizenzen sorgt nicht nur für Erlöse, sondern steigert auch die Relevanz des Senders

Zum Beitrag »

Primark kopierte erst Vans, nun Veja

Marken mit einem „V“ haben es Primark offenbar angetan. Erst Anfang 2019 verklagte der Turnschuhhersteller Vans, Tochter der VF Corporation, den bekannten Billigtextildiscounter. Der hatte zwei Skater-Schuhdesigns kopiert, die den

Zum Beitrag »