Passend zum Start des Heidi– Kinofilms im Dezember hat Sanetta eine Marketing­aktion gestartet. Für ein Gewinnspiel werden Handels­partner des Unternehmens mit Marketing-Material der beliebten Kinderfigur Heidi ausgestattet. Endkunden erhalten Teilnahmekarten, mit denen sie die Möglichkeit haben, Heidi-Fanpakete, Kinokarten oder Sanetta-­Überraschungspakete mit einem Einkaufswert von 200 Euro zu gewinnen.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Sanetta wirbt mit Heidi-Aktion
erschien in der gedruckten Ausgabe 11 / 2015 von Childhood Business vom 05.11.2015 auf Seite 9

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelPetit Bateau ­startet Marketing-­Offensive
Nächster ArtikelRachel Riley preisgekrönt
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.