Passend zum Start des Heidi– Kinofilms im Dezember hat Sanetta eine Marketing­aktion gestartet. Für ein Gewinnspiel werden Handels­partner des Unternehmens mit Marketing-Material der beliebten Kinderfigur Heidi ausgestattet. Endkunden erhalten Teilnahmekarten, mit denen sie die Möglichkeit haben, Heidi-Fanpakete, Kinokarten oder Sanetta-­Überraschungspakete mit einem Einkaufswert von 200 Euro zu gewinnen.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Sanetta wirbt mit Heidi-Aktion
erschien in der gedruckten Ausgabe 11 / 2015 von Childhood Business vom 05.11.2015 auf Seite 9

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelPetit Bateau ­startet Marketing-­Offensive
Nächster ArtikelRachel Riley preisgekrönt