Der internationale Einzelhändler Mothercare hat die Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Julien Macdonald bekannt gegeben. Ab dem 20. April wird es die exklusiven Kollektionsteile in 70 Mothercare-Läden in England, auf der Website www.mothercare.com und über die Mothercare-App geben. Die „Smile by Julien Macdonald“-Kollektion umfasst Ready-to-wear-Jerseys und Festive-Mode für Jungen und Mädchen im Alter von bis zu zwei Jahren.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Kollaboration von Mothercare und Julien Macdonald
erschien in der gedruckten Ausgabe 04 / 2016 von Childhood Business vom 17.03.2016 auf Seite 9

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelLeni kommt zum Film
Nächster ArtikelBesucherplus auf der CPM
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.