Mit der 20. Ausgabe der Playtime Paris, die vom 2. bis zum 4. Juli stattfindet, feiert die Messe ihren zehnten Geburtstag. An dem Veranstaltungsort im Parc Floral halten die Veranstalter fest, auch wenn die Anzahl an Ausstellern weiter steigt. Über 100 neue Marken werden diesen Sommer ihr Pariser Messedebüt feiern.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Playtime Paris mit neuen First-Timern
erschien in der gedruckten Ausgabe 07 / 2016 von Childhood Business vom 23.06.2016 auf Seite 76

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelGDS stellt sich kompakter auf
Nächster ArtikelChildhood Business als Wifi-Sponsor der Playtime Paris
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.